Zimmer zu vermieten!

Angeboten werden mehrere 20m² große, unmöblierte Zimmer. Große Fenster machen die Zimmer hell und geräumig. Das Haus befindet sich in einem frisch renovierten Zustand. Das Bad und die voll ausgestattete Küche werden gemeinsam genutzt. Desweiteren steht eine Waschmaschine sowie ein Trockner zur Verfügung und auf allen Etagen des Hauses gibt es WLAN.

Miete: 150€ pro Monat (Nebenkosten inklusive)
Kaution: 150€

Lage

Das Haus steht im Ostviertel Göttingens und liegt etwa fünf Minuten Fußweg von der Innenstadt entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus (Linie 21/22), womit man innerhalb von 10 min am Zentralcampus oder in 15 min an der Norduni ist. Einkaufsmöglichkeiten liegen etwa 2 Fußminuten entfernt. Parkplätze für ein Auto befinden sich direkt vor unserem Haus.

WG-Leben

Unsere WG- Bewohner studieren Agrar- Rechts- und Forstwissenschaften. Du solltest ein offener und kommunikativer Mensch sein, welcher auch mal mit anpacken kann. Uns verbindet die Passion zur Natur und Jagd, womit Haustiere wie Hunde bei uns sehr Willkommen sind.
Im Semester haben wir ein breites Band an Aktivitäten wie Jagdfahrten, Fachvorträge, Partys, Exkursionen u.v.m…

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, zögere nicht dich bei uns zu melden.


Gemeinschaftsbereiche im Haus

Küche

Im Keller befindet sich eine vollausgestattete Küche, die allen Bewohnern offensteht.

Badezimmer

Im 1. Stock befindet sich das moderne Badezimmer. Hier finden sich 2 Duschen und mehrere Waschbecken.

Kellerbar, Kaminzimmer

Mitunter hat man ja als Student auch ein wenig Freizeit. Die kann man hier sehr angenehm verbringen. Am Kamin oder am Tresen wird Geselligkeit gelebt.

WG – Leben

Das Zimmer wird ausschließlich an Studenten vermietet. Du solltest ein kommunikativer Typ sein, und hier auf dem Haus auch mal mit anpacken können. Während des Semesters hast Du die Möglichkeit an verschiedenen Veranstaltungen, wie Partys, Vorträgen und Exkursionen teilzunehmen und regelmäßig mit auf Jagdhütte zu kommen.